Motorsport als Marketing-Plattform

  • Automobilrennsport als außergewöhnliche Marketingplattform
  • Imagetransfer durch begeisternden Motorsport
  • Vermarktung durch Branding live in TV, Printmedien und Internet
  • Werbeeffekt durch hohe Zuschauerzahlen
  • Nachhaltige Erinnerung an Produkte und Unternehmen
  • Kundenbindung und Beziehungsmarketing durch spezielle Veranstaltungen

Das Erlebnis Motorsport

  • Laden Sie Ihre Kunden oder Freunde ein, um ein unver- gessliches Rennwochenende live zu erleben.
  • Lassen Sie sich das Rennfahrzeug und die Tücken des Rennsports live und exklusiv vom Rennpiloten erklären.
  • Ordern Sie Fahrzeug und Piloten zu einem von Ihnen gewünschten Anlass.
  • Präsentieren Sie Ihre Nähe zum Rennsport auch bei Ihnen im Hause.
  • Steigen Sie als Co-Pilot ein, um das Feeling von Rennfahrzeug und Rennstrecke spüren und erleben zu können.
  • Für Ihr leibliches Wohl sorgt ein exquisites Catering.
  • Exklusive Fotos halten Sie und das Event unvergesslich in Erinnerung.

Präsenz Ihres Unternehmens

Das Sponsoring ist auf Firmenziele und Zielgruppen ausgerichtet (Branding).
Ihr Unternehmen findet sich zum Beispiel auf:

  • Rennfahrzeug
  • Rennoverall und Rennhelm
  • Teamkleidung
  • Renntruck
  • Werbewänden

Ihr Unternehmen ist präsent:

  • bei den Rennveranstaltungen
  • an Testtagen
  • auf Events der Werbepartner
  • Messen und Ausstellungen
  • Pressemitteilungen
  • Autogrammkarten/Postern
  • www.rikli-motorsport.ch
  • in Internet-Magazinen
  • Fachzeitschriften
  • Tageszeitungen
  • im TV